Wie würden Sie Ihre Erfahrung mit uns insgesamt bewerten?

FAQ – Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft

  • Wie alt muss ich sein, um Mitglied werden zu können?

    Wir haben als Türkisch Deutsche Unternehmervereinigung e.V. kein festgesetztes Mindestalter

  • Muss ich die deutsche Staatsbürgerschaft haben, um Mitglied werden zu können?

    Natürlich nicht.

  • Warum soll ich Mitglied werden?

    Die Mitglieder der TDU sind in fast allen Wirtschaftsbranchen tätig und repräsentieren somit die gesamte Bandbreite des Berliner Unternehmerspektrums von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU’s).

  • Kann ich Mitglied bei den TDU werden, obwohl ich im Ausland wohne?

    Klar, deutsche Staatsbürger können auch im Ausland lebend Mitglied bei uns sein.

  • Du möchtest uns den Mitgliedsantrag lieber per Post schicken?

    Hier kannst Du den Antrag als beschreibbares PDF herunterladen. Adresse: Kurfürstendamm 175, 10707 Berlin

  • Kann ich den Landkreis, wo ich aktiv bin auswählen, obwohl ich woanders wohne?

    Auch das ist möglich. Wichtig ist doch, dass du dich aktiv beteiligen und engagieren kannst.

  • Wie hoch ist der monatliche Mitgliedsbeitrag?

    Der Mitgliedsbeitrag beträgt laut …