Profilübersicht

Bilinç Isparta - Biografie

Herr Bilinç Isparta wurde am 10.08.1972 in Berlin geboren. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin absolvierte er sein Referendariat im Gerichtsbezirk des Kammergerichts und legte erfolgreich das 2. Staatsexamen ab. Seit 2002 ist er als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei tätig.

Schon von Anfang an seiner beruflichen Laufbahn interessierte sich Herr Isparta für das Straf- und Strafprozessrecht sowie für das allgemeine Zivilrecht und das Verkehrsrecht. In den Jahren von 2005 bis 2010 schloss er sich mit anderen Berufskollegen zu einer Sozietät zusammen, aus der er jedoch 2011 ausschied. Danach arbeitete er als Einzelanwalt in Wilmersdorf. Seit 2016 übt er seine Tätigkeit in seiner Kanzlei in Schöneberg aus.

Herr Isparta setzt seinen berufspolitischen Schwerpunkt auf die Durchsetzung und Aufrechterhaltung der freien Advokatur sowohl innerhalb als auch außerhalb der Bundesrepublik.

Nachrichten und Mitteilungen von Bilinç Isparta

Die Firma unter der Leitung von Bilinç Isparta

Bilinç Isparta in Bildern

Vorstand im Fokus