Profilübersicht

Efendi Aygün - Biografie

Efendi Aygün wurde am 01.05.1958 in Çorum geboren. Während seines Studiums an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre kam er 1988 nach Deutschland und begann kurz nach seiner Ankunft ins Berufsleben einzusteigen. Im Jahr 1989 absolvierte er eine Ausbildung zur Bausparkasse und trat seine berufliche Laufbahn als Stadtvertreter an. Mit der Gründung der Firma TDB schuf er Arbeitsmöglichkeiten für Menschen in 22 Regionen Deutschlands durch Vertretungen. Das Unternehmen erhielt Auszeichnungen für seine erfolgreiche Unternehmensführung im Jahr 2000 sowie für hohe Qualität im Jahr 2002. Darüber hinaus wurde er 2006 als erfolgreicher Unternehmer des Jahres ausgezeichnet.

Efendi Aygün ließ sich von TDB in den Bereichen Immobilien, Finanzen und Altersvorsorge schulen und leitete Seminare und Schulungen in verschiedenen Regionen. Seine Fachgebiete bei TDB umfassen Immobilien, Finanzen und Altersvorsorge.

Nachrichten und Mitteilungen von Efendi Aygün

Die Firma unter der Leitung von Efendi Aygün

Efendi Aygün in Bildern

Vorstand im Fokus