Abschiedsfeier des Generalkonsuls

06/09/2023·

Die Türkisch-Deutsche Unternehmervereinigung veranstaltete eine herzliche […]

Die Türkisch-Deutsche Unternehmervereinigung veranstaltete eine herzliche Abschiedsfeier für den Generalkonsul von Berlin, Herr Rıfkı Olgun Yücekök. An dieser denkwürdigen Veranstaltung nahmen hochrangige Gäste teil, darunter der Botschafter der Republik Türkei, Herr Ahmet Başar Şen, sowie die erste Botschaftsrätin Fulya Yücelkök, zusammen mit zahlreichen anderen Gästen aus beiden Ländern.

Der Generalkonsul wird seine neue Amtszeit in Ankara ab dem 15. September 2023 antreten, und die Türkisch-Deutsche Unternehmervereinigung  wünschen ihm für seine zukünftigen Aufgaben viel Erfolg und gedeihliche Zusammenarbeit.

Es war eine Ehre, mit Herrn Yücekök zusammenzuarbeiten, und wir schätzen seine engagierte Arbeit während seiner Amtszeit in Berlin. Die Beziehungen zwischen der Türkei und Deutschland werden von solch hervorragenden Diplomaten wie ihm sicherlich weiter gestärkt.

Vorstandsmitglieder im Fokus

Firmen im Gespräch

Entdecke neue Horizonte

Werde Teil unserer Gemeinschaft und entfalte dein volles Potenzial!

Inhaltsverzeichnis

Zusätzliche Lesetipps