Der letzte Stammtisch der TDU in diesem Jahr, fand bei Fit & Organic by Adriana statt.

23/11/2022·

Die Themen „Berliner Wirtschaft und Energie“ […]

Die Themen „Berliner Wirtschaft und Energie“ wurden diskutiert, Die Moderation vom Stammtisch wurde von dem Generalsekretär und Pressesprecher Herr Dogan Azman übernommen, als Referenten waren Felix Niecke Leiter der Abteilung Wirtschaftsförderung des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf, Erol Öztürk Inhaber der Nextenergy GmbH und Christoph Blawat, Energieberater der EEC Energie anwesend. Rund 40 TDU- Mitglieder und Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, die etwa 2,5 Stunden dauerte.

TDU-Pressesprecher und Generalsekretär Azman, bedankte sich im Namen der TDU und Mitgliedern bei Cevdet Öznacar und seiner Frau Adriana für die schöne Atmosphäre, das köstliche Essen und dem sehr freundlichen Service.

Vorstandsmitglieder im Fokus

Firmen im Gespräch