Erfolgreiche Informationsveranstaltung über Gesundheitsthemen bei TDU

21/02/2024·

Am 20. Februar 2024 fand bei […]

Am 20. Februar 2024 fand bei der TDU eine informative Veranstaltung statt, bei der angesehene Experten aus dem Gesundheitsbereich über zwei bedeutende Themen referierten: Geriatrie und Schlafapnoe.

Dr. Volkan Aykac, Facharzt für Geriatrie, gab einen umfassenden Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten im Bereich der Altersmedizin. Seine fundierte Präsentation bot den Teilnehmern wertvolle Einblicke in altersbedingte Erkrankungen und die ganzheitliche Betreuung älterer Menschen.

Anschließend informierte Dr. Abdullah Şahan, Spezialist für Schlafmedizin, über Schnarchen und Schlafapnoe. Seine Darstellung umfasste die Ursachen, Symptome und potenziellen Auswirkungen dieser Schlafstörungen auf die Gesundheit und Lebensqualität der Betroffenen.

Die Präsentationen der beiden Experten stießen auf reges Interesse bei einem aufmerksamen Publikum. Nach den Vorträgen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich in eine lebhafte Diskussion einzubringen. Die aktive Beteiligung unterstreicht die Bedeutung des Wissensaustauschs und der Aufklärung im Bereich der Gesundheit.

Wir möchten Dr. Volkan Aykac und Dr. Abdullah Şahan herzlich für ihre informativen Beiträge danken sowie allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihre aktive Teilnahme an diesem bereichernden Ereignis.

Mit freundlichen Grüßen,

TDU Management

Vorstandsmitglieder im Fokus

Firmen im Gespräch

Entdecke neue Horizonte

Werde Teil unserer Gemeinschaft und entfalte dein volles Potenzial!

Inhaltsverzeichnis

Zusätzliche Lesetipps