Ramadan Fest am 03.05.2022

04/05/2022·

TDU feierte, am 03.05.2022 mit ihren […]

TDU feierte, am 03.05.2022 mit ihren Mitgliedern und anderen zahlreichen Gästen wieder mal ein hervorragendes Ramadan Fest.

Die Begrüßungsrede hielt der Vorstandsvorsitzender der TDU Herr Remzi Kaplan, anschließend der Botschafter der türkischen Botschaft in Berlin Herr Ahmet Basar Sen und auch die Vorstandsvorsitzende der Paritätischen Wohlverbands in Berlin Frau Barbara John begrüßte die Gäste in ihrer Rede.

Vorstandsvorsitzender Herr Remzi Kaplan erinnerte daran, dass die Menschen während der Pandemie Zeit nicht zusammenkommen konnten.
Den Ramadan Fest nach so einer langen Pause wieder gemeinsam feiern zu können macht ihn um so mehr glücklich.

Die Feier der TDU war wiedermal Dank der zahlreichen Gäste für alle Anwesenden sehr unterhaltsam zu genießen.

TDU bedankt sich von ganzem Herzen bei seinen Gästen.

Vorstandsmitglieder im Fokus

Firmen im Gespräch