TDU besucht Bezirksbürgermeisterin Frau Bauch

TDU besucht Bezirksbürgermeisterin Frau Bauch

17/06/2022·

Ein Teil der Vorstandsmitglieder der TDU […]

Ein Teil der Vorstandsmitglieder der TDU besuchte am 17.06.2022 die Bezirksbürgermeisterin von Charlottenburg-Wilmersdorf in ihrer Amtsstelle.
Der Herzliche Empfang von Frau Kirsten Bauch, Herr Felix Nicke (Wirtschaftsförderung), Herr Wolfgang Wagner (Abteilung für Soziales) hat Herrn Remzi Kaplan (Vorstandsvorsitzender), Herrn Bilinc Isparta (stellv. Vorsitzender), Herrn Dogan Azman (Generalsekretär und Pressesprecher) und die Büroleitung Frau Yesim Kelesoglu der TDU sehr erfreut.
Es wurden sehr viele Themen angesprochen sowie, Fachkräfte Mangel in jeglichen Bereichen von Berlin, Wirtschaftsförderung an Unternehmer und vor allem die Partnerschaft zwischen Istanbul/Sisli und Charlottenburg-Wilmersdorf.
Der gemeinsame Ausstauch war sehr informativ.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Vorstandsmitglieder im Fokus

Firmen im Gespräch