Profilübersicht

Remzi Kaplan - Biografie

Remzi Kaplan wurde am 03.08.1960 in Bahadin, Yozgat, Türkei, geboren und lebt seit 1971 in Berlin. Nach der politischen Wende im Jahr 1989 erkannte er die Marktlücke für Döner und entschied sich, in diese Branche einzusteigen, was zu einem erfolgreichen Unterfangen führte.

Remzi Kaplan ist ein angesehenes Mitglied der Wirtschaftsgemeinschaft und engagiert sich in verschiedenen Organisationen. Er dient als Vorstandsmitglied des DEIK (Foreign Economic Relations Board) und als Wirtschaftssenator beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft – Unternehmerverband Deutschlands e. V. Seit 2007 ist er Vorstandsvorsitzender der Türkisch Deutschen Unternehmervereinigung (TDU) und Mitglied der Türkisch – Deutschen Industrie und Handelskammer (TD IHK). Darüber hinaus ist er aktiv im Vorstand des Fußballvereins Türkiyemspor tätig.

Nachrichten und Mitteilungen von Remzi Kaplan

Die Firma unter der Leitung von Remzi Kaplan

Remzi Kaplan in Bildern

Vorstand im Fokus